Kommt Battlefield: Bad Company 3?

On 23. April 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder! Gibt es einen Nachfolger von unserem geliebten Battlefield: Bad Company 2?

Am Wochenende hat die englische Fachpresse in dieser Richtung Äußerungen von EA aufgefangen und prompt hat der Producer von Battlefield 3, Patrick Bach, nun noch ein bisschen mehr Holz ins Feuer geworfen.

Er hat sich wie folgt geäussert: „Ein gewisser Teil unseres Teams arbeitet an den drei Multiplayer-DLC-Paketen Close Quarters, Armored Kill und End Game. Die anderen… nun….„.

In diesem Jahr sollten wir allerdings nicht mit einem Release rechnen, da sich für den Oktober ja bereits Medal of Honor: Warfighter angekündigt hat. Wir dürfen also gespannt sein…

Und um an alte Zeiten anzuknüpfen und um in ihnen ein bisschen zu schwelgen, anbei der Launch-Trailer zu Battlefield: Bad Company 2. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com