Erstes großes [AuK]-Clantreffen

On 16. April 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Am vergangenen Wochenende hat das erste große [AuK]-Clantreffen stattgefunden.

[AuK]In den kommenden Tagen werden wir Euch das eine oder andere Foto davon präsentieren können.

Eins kann aber im Vorfeld schon gesagt werden:

Es war ein Wochenende epischen Ausmaßes… 😀

![AuK]![ AuK]![AuK]!

3 Responses to “Erstes großes [AuK]-Clantreffen”

  • Oh ja… Das war wirklich ein episches Wochenende…
    Besonders die Weckaktionen um unseren First ClanLeader wieder unter die Lebenenden zu bringen, haben echt epische Ausmaße bekommen.
    Natürlich wurde im Squad gearbeitet und dank Jonnys dezenter Musikanlage in seinem Auto, hatten wir auch den gesamten Wald geweckt… 🙂

  • Ja, das war übel. Hätte ich ne Handgranate dabei gehabt, dann hätte ich diese in die Menge geworfen. 😉

    Aber ich war dankbar und froh, das die Jungs mich Reanimiert haben. 😀

  • Es ist nur sehr schaden, dass dem Herrn 7 nicht die gerechte Strafe fürs „einfach einschlafen“ wiederfahren ist…:lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com