AVerMedia Game Capture HD first review

On 4. April 2012 by minorLeo

Hi,

seit heute besitzt der Clan ein neues Aufnahmegerät.
Nach dem ersten rudimentären Test, kann ich nur sagen, dass die Qualität wirklich sehr geil ist. Einzig und allein der Sound macht mir mal wieder etwas zu schaffen.

Beim Sound sei zu sagen, dass es auf der Updateseite von AVerMedia auch ein Firmware-Update gibt. Ich hoffe, dass das aktuell laufende Firmware-Update jetzt diese Probleme lindert. Falls dem nicht so ist, benötigt man wohl auch das Convert-Programm, was scheinbar den Sound ändert, damit er in den verschiedenen Programmen auch funktioniert.

Ich arbeite auf einem Mac und auch für mich gibt es entsprechende Software.
Dafür gibt es von mir den *Daumen hoch*!

Das erste grob geschnittene Video ist jetzt mal im Upload und wird wohl in 1-2 Stunden fertig sein. Bin gespannt wie die Qualität bei YouTube ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com