BF 3 – Server – Erfahrungsbericht *Update*

On 30. März 2012 by sieben78

Aktuell ist unser Clan dabei einen privaten Server bei Battlefield 3 – Limited Edition zu testen.
Leider ist das Kontingent der Server noch sehr klein, aber wir hoffen, dass, wie versprochen, nach und nach weitere Server online gehen.

Wir konnten uns einen Server in den USA ergattern.
Dieser läuft momentan, trotz aller Befürchtungen, sehr stabil.
Die Einstellmöglichkeiten sind sehr zahlreich. So kann man VIP– und Admin-Rechte an Freunde und Clantmitglieder vergeben.

Des Weiteren bestehen die Möglichkeiten, seine eigene Map-Rotation zu kreieren, den Modus den man spielen möchte und auch die Ticketanzahl einzustellen. Auch die Kick/Ban-Funktion ist enthalten.

Viele kleine Features runden das ganze ab.
z.B. den Namen den Servers individualisieren, Begrüßungstexte und auch ein Logo kann eingefügt werden.

Im Moment sind wir sehr zufrieden und werden weiterhin ausgiebig testen und berichten.

**Update**
Auch einen europäischen Server konnten wir gerade ergattern und werden diesen auf Herz und Nieren testen.

**Update ende**

Battlefield 3 – Servereinstellungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com