Battlefield 3 – Warten auf das langersehnte Patch

On 22. März 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Es ist schon einige Zeit her, da hat DICE für Battlefield 3 – Limited Edition den nächsten Patch angekündigt.

Mittlerweile haben wir erfahren, dass gerade das Zertifizierungsverfahren von Sony wohl in den letzten Zügen läuft und es eigentlich nicht mehr lange dauern kann, bis der Patch nun released wird.

Leider sind die genauen Inhalte (Patchlog) immer noch nicht bekannt, es wird aber erwartet, dass wohl das vor dem Tod ausgelegte C4 nach dem Respawn nicht mehr sprengen kann und das die USAS, obwohl nur gut 1,8% aller Abschüsse damit gemacht werden, geschwächt wird.

Zur Vorbereitung hat es am Dienstag dazu auch schon von DICE-Seite aus Vorbereitungen gegeben, da das Back-End der Serverumgebung bearbeitet worden ist und man nun schon nach deutlich mehr Dingen suchen kann. Vermutlich auch ein Hinweis darauf, dass bald die privaten „Konsolen-Server“ verfügbar sein werden.

Die leitenden Mitarbeiter von DICE hüllen sich zum Release weiter im Schweigen, ein offizielles Datum darf wohl nicht bekannt gegeben werden.

Lassen wir uns einfach überraschen… Bis dahin anbei noch eine Möglichkeit, mit dessen der Patch vielleicht doch noch ganz, ganz schnell released werden kann… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com