PSN – Wartungsarbeiten am 21.03.2012

On 20. März 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Mal wieder hat Sony Wartungsarbeiten für  das PlayStation Network angekündigt. Diesmal beginnen die am Mittwoch, dem 21. März um 16:00 Uhr und werden aller Vorussicht nach um 02:00 Uhr des darauf folgenden Tages enden.

Während der Wartungsarbeiten werden die folgende Dienste möglicherweise nicht erreichbar sein:

  • PlayStation Store
  • PSN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das PSN

Die meisten User sollten allerdings keinerlei Auswirkungen von den Wartungsarbeiten spüren, so Sony, da das PSN für User, die sich erst kürzlich eingeloggt haben, weiter nutzbar sein sollte. Wer sich längere Zeit nicht im PSN eingeloggt hat, wird mit einer Meldung auf die laufenden Wartungsarbeiten hingewiesen.

psn_wartungsarbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com