Battlefield 3 – Drei neue DLC’s und private Server noch in diesem Jahr

On 7. März 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

EA und DICE haben ihren Ankündigungen Taten folgen lassen.

Auf der GDC ’12 gab es heute eine Pressekonferenz bei der bekannt gegeben wurden, dass in diesem Jahr noch drei DLC’s für Battlefield 3 – Limited Edition kommen werden:

Battlefield 3 Closed Quarters
Close Quarters im Juni mit 10 neuen Waffen und 4 neuen „Infantry only“-Maps
Besonderes Highlight der auf Infantriegefechte ausgelegten Maps sind deutlich erhöhte Zerstörung und ein großer Fokus auf vertikales Gameplay. Außerdem dabei: Die altbekannten Assignements, neue Dog-Tags und Ähnliches. Interessantes Detail: Die Maps sind anscheinend nur für 2 bis maximal 16 Spieler ausgelegt. Mal sehen, ob sich das bewahrheitet…

Armored Kill im Herbst mit neuen Fahrzeugen, Waffen und großen Fahrzeugmaps
Es wird die größen Maps überhaupt in Battlefield 3 geben; dazu werden neue Panzer, ATVs, fahrbare Artilleriegeschütze und beispielsweise der Blackhawk für gigantische Action und die größten Schlachten überhaupt sorgen. Auch die größte Map der Battlefield-Geschichte soll Teil des DLCs sein.

End Game: Streng geheim
Der letzte DLC soll im Winter kommen. Mehr Details gibt es nicht – wir hoffen aber auf New York…

Zusätzlich dazu wurde angekündigt, dass es auch für die Konsolen bald private Server geben soll…

Na, wenn das mal nicht gute Nachrichten sind! 🙂

One Response to “Battlefield 3 – Drei neue DLC’s und private Server noch in diesem Jahr”

  • Close Quarters sieht so CoD like aus.. Bin ich noch gar nicht überzeugt von. Stellt euch nur das USAS Gemetzel vor..

    Armored Kill klingt geeeeeeeeenial! Genau das is Battlefield!!

    Und private Server sind das Beste überhaupt! Wir brauchen einen.. Soviel steht mal fest *-* Allein um mein Bedürfnis an Scheiße bauen zu stillen 😀 Ich glaub dann quäl ich mich sogar nach der Arbeit an die Playsi^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com