Uncharted 3: Drake’s Deception – neues Map-Pack & Koop-Survival-Mod Annkündigung

On 27. Februar 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Mit dem letzten Store Update ist für Uncharted 3: Drake’s Deception das „Flashback-Map-Pack #2“ für 9,99 US-Dollar erschienen, das aus den überarbeiteten Map-Klassikern „Village“, „Plaza“, „Temple“ und „Train Wreck“ besteht. Für Mitgleider des „Fortune Hunters’ Club“ ist dieses MapPack kostenlos.

Zusätzlich gab Naughty Dog nun bekannt, dass im März 2012 der Co-Op Shade Survival-Modus“ nachgereicht werden soll. Mehr ist bisher nicht bekannt, allerdings sollen weitere Details in den kommenden Wochen vom Entwickler-Team preis gegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com