[Clanintern] Ein rabenschwarzer Tag für „IHN“

On 16. Februar 2012 by minorLeo

Heute hat es „IHN“ erwischt…

Nach langer Jagd und vielen abgebrochenen Messerklingen haben „IHN“ heute Abend gleich seine zwei einzigen echten Angstgegner mit der Klinge ins Nirvana geschickt.

Hollowman05 & minorLeo bedanken sich hiermit bei ihm für die Dogtags und wir freuen uns auf die bald eingelösten Wettschulden. Hollowman05 bekommt ein [AuK]-Fanshirt Limited Edition und der minorLeo bekommt die [AuK]-Basecap Limited Edition.

Wir beide bedanken uns aber mit viel Respekt für die spannenden Stunden, die wir durch diese Wette hatten!

Du bist der Geilste, mit und ohne jungfräulichem Dogtag!!!

2 Responses to “[Clanintern] Ein rabenschwarzer Tag für „IHN“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com