Battlefield 3 – Kann das alles wahr sein?!

On 6. Februar 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

So, liebe Freunde der zünftigen Schlachten auf den Kriegsschauplätzen von
Battlefield 3 – Limited Edition
: Heute ist der große Tag!

Battlefield 3Wird wirklich das VOIP-Problem, dass alle PS3-User schon seit der Beta haben, gelöst?

Wie wird das nächste DLC aussehen und was müssen wir dafür berappen?

Seit langem war es nicht mehr sooo spannend um Battlefield 3 – Limited Edition… 🙂

Wir dürfen also alle gespannt sein und hoffen, gleich zwei positive Meldungen
von EA bzw. DICE zu bekommen… 😎

3 Responses to “Battlefield 3 – Kann das alles wahr sein?!”

  • Also ich glaube es erst wenn ich es ‚höre‘
    Nachdem EA und Dice so einen Mist verzapft hat, müsste man mindestens ein DLC zusätzlich kostenlos als Wiedergutmachung anbieten… Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben. Ich hoffe nur, dass Anonymous mal EA und Dice richtig eins auf den Ars.. gibt! Verdient haben die es definitiv…

  • tja, die hoffnung stirbt zuletzt… 🙂 warten wir es mal ab, wie und was so im laufe des tages noch passiert… 😎

  • Ach Leo lass Anonymous mal weiter SOPA, ACTA und all die Konsorten bekämpfen 😀
    Unfertige Spiele auf den Markt bringen ist doch mittlerweile Standard geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com