Battlefield 3 – neues [AuK]-Gameplay

On 31. Januar 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Ein weiteres Gameplay-Video unseres Clans mit Spielsequenzen aus Battlefield 3 – Limited Edition ist online… 😀

(minorLeo)
23:54
– Hier jetzt ohne Musik und in maximaler Bildqualität… Glaube ich… Mehr bekomme ich nicht aus dem verda..ten Roxio GameCapture heraus… Leider… Aber dann kann man demnächst mal ein ordentliches Gameplay zusammenschneiden.

(minorLeo)
00:49 – Gerade habe ich eine Entdeckung gemacht, die mich optimistisch stimmt… Im Moment rendert das Progrämmchen munter und ich warte gespannt… Wenn das Warten nicht wäre…

(minorLeo)
01:49 – Yeah, es ist fertig gerendert!… Aber mein Akku vom Notebook ist leer und ich liege in der Falle… Werde es wohl dann doch morgen früh hochladen… Die Qualität ist aber immer noch nicht so wie ich es mir wünsche… 🙁

(minorLeo)
08:45 – Der Upload läuft… Durch Youtube erleiden wir leider noch mehr Qualitätsverlusst… Verdammt… Welche ist jetzt am besten?

9 Responses to “Battlefield 3 – neues [AuK]-Gameplay”

  • Also man muss sagen, dass das Roxio GameCapture nur recht bescheidene Qualität aufzeichnet und ich nach dem Schnitt noch ein paar Exportprobleme habe.
    Die Qualität ist im Vergleich zu unserem ersten Video schon etwas besser, aber es müsste noch ein wenig besser sein…

  • trotzdem jut gemacht jung 😉

  • Definitiv besser.. Aber ich find ja immer noch du solltest mehr Material sammeln 😛

  • Ich find´s echt geil… nur die Beethoven-Mucke nervt mich leider bissel 😉

    Der Original-Sound hätt mir, bei DER VERSION, besser gefallen…. :*

  • Hi, nochmal ich. 😉
    Das Video zeigt definitiv noch kein ordentliches Gameplay, ganz klar. Es geht im Moment eher um ein kleines technisches Review des Roxio…
    Ich habe heute aus unserer Videoabteilung noch einen entscheidenden Tip bekommen und werde in den nächsten Minuten das gleiche Video neu hochladen. Das scheint dann das Qualitätsmaximum fürs Roxio GameCapture für PS3 zu sein. Wenn es fertig ist, werde ich es zum Vergleich zusätzlich unters bestehende Video hängen und bitte um Feedback zur Qualität…
    Ach ja, die Musik ist auch nicht das gelbe vom Ei… Aber es ist schwer eine wirklich freie musikalische Untermalung zu finden. Für Links bin ich immer dankbar!

  • und? wo ist es hingerendert? 🙂

  • jo, der dritte versuch ist on, richtig! um die gute quali zu sehen, muss das bei youtube noch umgestellt werden. dann sieht es bei 720p und hd gut aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com