[AuK]-Clan – Gameplay

On 23. Januar 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

So, liebe Freunde, wie in der Vergangenheit schon angekündigt, haben wir unser erstes, eigenes Gameplay-Video auf unserem YouTube-Channel hochgeladen, nachdem wir „der Gerät“ erstmal auf Herz und Nieren getestet haben.

Genug der Vorrede, hier ist es… 🙂

Und immer schön „Mag ich“ klicken… 😎

2 Responses to “[AuK]-Clan – Gameplay”

  • Also ich muss gestehen, dass die Qualität wirklich besch… ist.
    Das Roxio-Gerät kann nur in 480p aufzeichnen.

    Ich habe allerdings scheinbar eine falsche Einstellung an der PS3 gehabt und dazu noch den gravierenden Fehler gemacht, das ganze Gameplay im DivX-Format aufzuzeichnen. Durch diese Komprimierung haben wir einiges an Qualitätsverlusst bekommen.

    Kommende Videos werden hoffentlich besser sein. 😉

  • Jo also die Quali ist echt derbst zu mies.. Das tut fast weh beim schauen :/

    Und ich würde evtl. nicht versuchen „krampfhaft“ Material hochzuladen sondern in Zukunft echt lang genug Zeug filmen bis es sich lohnt davon nen Video zusammen zu schnipseln 🙂

    Sonst als erster Test is es ok^^

    PS: Nimm mal n vernünftiges Schnittprogramm und nich den Apple Mist *duckundweg* 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com