Battlefield 3 – EA klagt gegen Bell

On 14. Januar 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Wer kennt sie nicht aus Battlefield 3 – Limited Edition? Die Helimodelle V-22 Osprey, AH-1Z Viper und UH-1Y von Bell Helicopter?

Wie wir aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahren haben, klagt EA nun gegen Bell Helicopter, da die genannte Helis weiterhin in Battlefield 3 – Limited Edition vorkommen sollen.

Bell hatte das Vorkommen der Helis im Spiel bereits im vergangenen Jahr moniert, die daraufhin geführten Gespräche brachten allerdings keine Einigung zu Tage.

Wir dürfen gespannt sein, wie dieser Rechtsstreit ausgeht. Der Verlust der Helis würde auf jeden Fall viel weniger Spielfreude bedeuten, wobei ich Helis so oder so nicht mag… 😐

Weitere Infos findet Ihr unter golem.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com