Battlefield 3 – auch als Modell denkbar?

On 9. Januar 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Hier für Euch ein neues Video zu Battlefield 3 – Limited Edition

Die Macher haben diverse Schlachtfelder von Battlefield 3 – Limited Edition einfach mal verkleinert nachgebaut und ein wenig mit Kriegsszenarien geschmückt… 😀

One Response to “Battlefield 3 – auch als Modell denkbar?”

  • Ich finde das Video auch ganz geil, allerdings ist das kein Modell, dass da aufgebaut wurde. Es handelt sich scheinbar um „Tilt Shift“-Nachbearbeitung. Dazu wird nur kleiner Bereich scharf behalten und der Rest des Bildes unscharf gemacht. Dadurch entsteht dieser Effekt. *klugscheiß* 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com