Battlefield 3 – Stunt Movie Trailer

On 20. Dezember 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Ein Stunt Movie mit Szenen aus Battlefield 3 – Limited Edition ist angekündigt worden.

Hier der Trailer dazu… 😀

2 Responses to “Battlefield 3 – Stunt Movie Trailer”

  • In BF 3 geht es wohl überwiegend ums Fliegen? Zumindest lassen sich damit wohl die besten Stunts machen.

    Schade, wenn ich mir die Grafik so ansehe, wird mein Rechner das wohl nicht mehr schaffen. Aber mehr Videos dazu würde ich mir trotzdem gerne ansehen. 🙂

  • eigentlich steht der nahkampf im vordergrund. fahrzeuge und fliegende vehikel dienen eigentlich nur zur „verstärkung“… 🙂 und videos gibt es bei uns wie sand am strand… 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com