Battlefield 3 – Clanstats überarbeitet

On 19. Dezember 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Unser Admin minorLeo hat in Zusammenarbeit mit sieben78 die Clanstats zu
Battlefield 3 – Limited Edition auf unserer Seite eingerichtet.

Unter Clanstats können die Statistiken nun eingesehen werden… 😀

Vielen Dank an die beiden! 🙂

5 Responses to “Battlefield 3 – Clanstats überarbeitet”

  • Lässt es sich machen das die öfter aktualisiert werden?Ist bei mir zb noch 5 Ränge hinten^^

    • Hi!

      Leider hat sich die Schnittstelle zu http://BF3stats.com verändert.
      Das bedeutet, dass sich die Stats nur aktualisieren wenn man mal auf seinen Namen in den Stats geklickt hat…

      Klicke einmal auf Deinen Namen in den Stats und gehe damit auf die BF3statsseite; dann aktualisiert sich das auch hier auf der Statspage. 🙂

      Ich suche noch nach einer annehmbaren Lösung wie ich die Stats automatisch aktualisieren kann… Habe da schon eine Idee, aber die ist böse… 😉

  • Ich hab auch ne Idee.. Du klickst jeden Tag bei jedem einmal druff 😀
    Aber nu wo ich weiß wie es geht is ja ok^^
    Thx

  • hey cy, du hast vollkommen recht. leo hat eigentlich genug zeit, da kann er auch jeden tag mal eben 32 mal klicken… 🙂 KLICK, KLICK, KLICK!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com