Battlefield 3 – Probleme bei Back to Karkand

On 7. Dezember 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Gestern ist das neue Map Pack „Back to Karkand“ für Battlefield 3 – Limited Edition erschienen, da häufen sich schon einige Beschwerden. Es gibt wohl einige Probleme mit dem Beitritt der Matches.

Laut DICE sollten die neuen Karten nicht mit dem Server-Browser betreten werden , sondern über das Quick-Match-Making. Weiterhin hat DICE diesen Fehler schon erkannt und wird zur Behebung des Problems weitere Schritte einleiten.

3 Responses to “Battlefield 3 – Probleme bei Back to Karkand”

  • Ich muss dazu sagen, das ich weder mit „schnelles Spiel“ noch dem „Server-Browser“ probs hab. Klappt alles Reibungslos.

  • Hatte nur beim laden der maps Probleme 3x abgestürzt.sonst aber lief es ohne. probs.

  • Ich hatte ebenfalls keinerlei Probleme!

    Aber der Grad der Zerstörbarkeit in den neuen Maps ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com