Der Unmut über EA wächst und wächst…

On 29. November 2011 by sieben78

Leider wächst der Ärger über EA/DICE/Battlefield 3 immer mehr.

Seit nunmehr 3-4 Tagen ist es an der Tagesordnung, das wenn man mal ein gemütliches Spiel mit 2 oder 3 seiner Clan-Mitglieder bestreiten will, man nicht auf einen Server kommt. Beim „Schnellen Spiel“ findet man gar keinen Server und bekommt stets die Meldung das man seine Netzwerkeinstellungen überprüfen soll. Sucht man im Server-Browser, findet man Maps die vielleicht gerade mal 15 oder 17 Spieler haben. Will man Connecten…. ist der Server direkt voll. Das wär ja kein Problem wenn es nicht 10! Mal hintereinander passiert.

Momentan muss ich sagen, wenn nicht bald ein „gescheiter“ Patch für die PS3 zur Verfügung steht, werden noch weniger Spieler auf den Schlachfeldern dieser Welt umher irren, als als sie es jetzt schon tun.

Da wirft man doch lieber (leider) ein anderes Spiel in seine Playsi als stundenlang zu Versuchen mal ne Runde zu daddeln.

Schade das ein so gehyptes Spiel seine Erwartungen bis dato nicht erfüllt….

Das Spiel an sich macht Spaß aber VOIP und Server-Probs nerven wie Sau (sieben78)

2 Responses to “Der Unmut über EA wächst und wächst…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com