Assassin’s Creed: Revelations

On 10. November 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Am 15. November 2011 kommt endlich der vierte Teil der Assassin’s Creed-Reihe heraus.

Wir stellen Euch hier die Assassin’s Creed: Revelations Produktbeschreibung von Amazon.de vor:

Der Meister-Assassine Ezio Auditore tritt in die Fußstapfen seines Mentors Altair und macht sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Enthüllungen. Assassin’s Creed® Revelations führt ihn ins damalige Konstantinopel und damit mitten ins Herz des Osmanischen Reiches. Dort droht eine rasch wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren.

Zusätzlich zu der mit Preisen ausgezeichneten Geschichte Ezios, kehrt auch eine verfeinerte und erweiterte Version der erfolgreichen Mehrspieler-Erfahrung von Assassin’s Creed Brotherhood zurück. Gespickt mit einer Vielzahl neuer Modi, Charaktere und Karten, wird es für die Spieler diesmal noch spektakulärer sein sich mit Assassinen aus der ganzen Welt online zu messen.

TITEL  


TITEL  


TITEL  


Features:

  • Sei tödlicher als jemals zuvor – Nutze die Fähigkeiten eines weiseren, effizienteren und gefährlicheren Ezios. Dank eines neuen Arsenals an Waffen und Fähigkeiten erledigst du deine Gegenspieler noch gekonnter.
  • Neben einem verbesserten Free-Running System bietet die neue Hookblade eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und mehr Bewegungsfreiheit. Erlebe eine individualisierbare Spielerfahrung, dank der neuen Option der Bombenherstellung sowie einer erweiterten Version des Adlerauges.
  • Messe dich mit den Besten – Der von Kritikern gefeierte Mehrspieler-Modus wird noch besser! Brandneue Team-Modi und ein noch höherer Wiederspielwert erwarten dich!
  • Erlebe eine Revolution des Gameplays – Entdecke die abgelegensten Winkel des Animus und enthülle das Mysterium hinter Desmonds Vergangenheit während du erfährst was die Zukunft für ihn bereit hält.

Zitate:

„Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns“, sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. „Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com