Clanbewerber im Wartestand

On 31. Oktober 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

In eigener Sache möchten wir Euch an dieser Stelle folgendes mitteilen:

Battlefield 3 - Limited EditionAufgrund der Problematik in der Battlefield 3 – Limited Edition mit dem Squad-Team-Play und dem dazugehörigen Teamspeak können wir im Moment leider keine Zu- noch Absagen zur Clanaufnahme machen. Anfragen sind trotzdem weiterhin willkommen!

Sobald von DICE ein entsprechendes Patch am Start ist, welches die Probleme behebt, werden wir uns wieder um die potentiellen Bewerber kümmern…

Tut uns leid, aber die Bugs im Spiel „zwingen“ uns quasi dazu und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben… 🙂

Man sieht sich dann auf den Schlachtfeldern dieser Welt… 😀

2 Responses to “Clanbewerber im Wartestand”

  • Aber für BFBC2 nehmt ihr doch noch auf oder?

  • Hi Drecksloch 🙂

    wir nehmen für bede Spiele Member auf, wenn es passt. Allerdings sind alle Member unsres Clan´s „momantan“ bei BF3 unterwegs. Sobald sich hier die Lage beruhigt hat werden wir ein paar Runden drehen. Bitte um Geduld.

    Vg 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com