Battlefield: Bad Company 3 in Planung?

On 15. Oktober 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Uns sind da ein paar Neuigkeiten über den „Web-Ticker“ gelaufen… 🙂

Obwohl DICE derzeit an der Fertigstellung vom heiß ersehnten Battlefield 3 – Limited Edition feilt, verriet jetzt ein Producer, dass man mit Battlefield: Bad Company noch nicht fertig sei, weswegen ein dritter Teil durchaus möglich wäre.

Battlefield
So hätte man Battlefield: Bad Company nicht aufgegeben, jedoch könnte man zur gleichen Zeit auch nicht so viele Spiele auf einmal machen. Die Fans sollten sich in Geduld üben, da etwas im Anmarsch sein könnte. Darüber hinaus wurde gesagt, dass man bei DICE immer einige Projekte in der Entwicklung hat. Einige werden gestoppt, während andere weitergeführt werden…

Das hört sich doch ganz stark nach Battlefield: Bad Company 3 an… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com