Battlefield 3 – Ende der Open Beta

On 10. Oktober 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Mit dem heutigen Tage schliesst die Open Beta von Battlefield 3 – Limited Edition.

Battlefield 3 Beta

Wir haben viele positive Eindrücke gewinnen können, aber leider auch einige negative Eindrücke (z. B. viele Bugs in der Grafik).

Hervorzuheben ist, dass das Gameplay im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2 deutlich verbessert wurde. Auch die grafische Darstellung wird sich zum Release von Battlefield 3 – Limited Edition am 27. Oktober 2011 auf jeden Fall deutlich vom Vorgänger abheben.

Battlefield 3 - Limited EditionDie Geräuschkulisse, das Handling der Waffen und die Waffen selber sowie die Änderung bei den Klassen lassen darauf hoffen, dass Battlefield 3 – Limited Edition zum Hit des Jahres wird und im Bereich der Egoshooter neue Maßstäbe setzt.

Voller Vorfreude können wir nun also noch die restlichen 17 Tage in Gedanken durch Paris laufen (Operation Metro) und uns auf Battlefield 3 – Limited Edition vorbereiten… 😎

Battlefield 3 - Limited Edition ab 27.10.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com