Battlefield 3 – News zur Open Beta

On 4. Oktober 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Die Open Beta von Battlefield 3 – Limited Edition ist nun schon seit einigen Tagen zu spielen. Das Ende am 10. Oktober ist allerdings absehbar.

Welcome To Open BetaDICE hat im Zusammenhang mit der Open Beta eigens ein sogenanntes „Battlelog“ ins Leben gerufen. Dieses „Battlelog“ ist ein soziales Netzwerk für die Battlefield 3 – Limited Edition – Community. Während der Open Beta können die Spieler den kostenlosen Dienst bereits ausprobieren.

Zudem wurde bekannt, dass in der Open Beta am vergangenen Wochenende von DICE einige Bugs fixiert worden sind. U.a. wurde das Crosshair der Shootgun verkleinert und verbessert sowie die Darstellung der Killcam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com