Wechsel im Clanleading

On 1. Oktober 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Unser beliebter Clanleader MinorLeo gibt aus persönlichen Gründen das Clanleading aus der Hand.

Ab sofort wird sieben78 die Belange des Clans in Eigenschaft des Clanleaders fortführen. Ihm zur Seite stehen o815-Zyniker und xXHITMAN1978Xx.

sieben78 beim Clantreffen

sieben78 beim Clantreffen

Wir wünschen sieben78 für die Zukunft ein gutes Händchen! 🙂

Im Hintergrund wird MinorLeo aber weiter an den Entscheidungen in Sachen [AuK]-Clan teilhaben.

3 Responses to “Wechsel im Clanleading”

  • Prost 😀

  • Also unser neuer Clanleader hat seine Clanleadertaufe gut überstanden. Zeitweise hatten ihn die Clankollegen ganz schön in der Mangel.
    Seit der letzten Nacht verdient sieben78 den Rang und Posten als Clanleader!
    Ich freue mich auf seine Entscheidungen… Und möge ihm in Zukunft die Idee für Schweinereien noch vor mir kommen… Was aber unrealistisch ist… 😀

  • diese thematik könnte man auch einfach mit „tooo slow“ betiteln… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com