God Of War Master Collection

On 13. September 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Ein besonderes Schmankerl wird am 16. September 2011 allen Fans von „Hack & Slay„-Spielen geboten. An diesem Tage erscheint die God of War Master Collection (GoW + GoW II + GoW III + GoW Chains of Olympus + GoW Ghost of Sparta).

Diese Collection beinhaltet neben den bereits bekannten Titeln „God Of War I bis III“ die mir noch unbekannten Kapitel „Chains of Olympus“ und „Ghost of Sparta“ für die PS3. Diese waren bisher auf der PSP erhältlich.

Chains of Olympus„: Am Anfang war die Dunkelheit… Ein Schatten liegt über dem Land, und Chaos herrscht – Denn der Sonnengott Helios ist Gefangen in der Unterwelt. Nur Kratos, der verfluchte Krieger und Sklave der Götter des Olymps, kann das Licht wieder zurückbringen und damit den furchtbaren Sünden seiner Vergangenheit entrinnen!

Was wird geboten? Ein neues exklusives Kapitel der epischen Geschichte von Kratos, dem Geist Spartas. In der Geschichte erkundet man uralte Reiche und löst verborgene Rätsel und muss nebenbei noch furchterregende Moster beseitigen.

Ghost of Sparta„: Jedes Ende hat einen Anfang! Von seltsamen Visionen geplagt, begibt sich Kratos bei seiner Suche nach Erlösung auf eine epische Reise durch das Antike Griechenland, zu verlorenen Welten und sogar in seine eigene leidvolle Vergangenheit…

Und was gibt es hier? Es werden im Anschluss an die Ereignisse des ersten „God of War“-Titels die dunklen Geheimnisse um den Niedergang des Spartanischen Krieger erforscht und das Chaos wird mit neuen Kampfbewegungen, Waffen, und magischen Fähigkeiten neu entfacht!

Zur Einstimmung noch schnell der Trailer zum dritten Teil der Serie…

Und hier der Launch-Trailer für die beiden neuen Kapitel…

http://www.youtube.com/watch?v=LXEvasLSmGw&feature=player_embedded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com