neues CoD: Modern Warfare 3 – Video

On 5. September 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Am Wochenende ist ein neues Multiplayer-Video von Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht worden.

Es zeigt ein Gameplay aus „Search & Destroy“ im Level „Arkarden„, der Kampf findet  also in einem großen Kaufhaus statt.

PS: Nach gut 1:12 Minute ist das Video eigentlich beendet… Eine entsprechende Version habe ich leider nicht gefunden.

PPS: Ich finde, also, naja, eigentlich sollte man ja neutral sein, aber das sieht nicht wirklich nach einer grafischen Verbesserung der Modern Warfare-Reihe aus… Mal abgesehen davon, dass weiterhin keine großartigen Einrichtungsgegenstände / Wände / Gebäude demoliert werden können… Warum sollte auch der Erfolgsgeschichte von einer uns sehr bekannten und geliebten Spielereihen gefolgt werden?! 😆

One Response to “neues CoD: Modern Warfare 3 – Video”

  • hi
    LOL die grafik von MW3 ist von 1990 und schlechter als Pacman und Tetris die Grafik von denen ist ja noch besser^^. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com