Warhammer 40,000: Space Marine – Preview

On 30. August 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Am 06. September 2011 wird Warhammer 40,000: Space Marine – First Edition (uncut) veröffentlicht. Aus diesem Anlass wollen wir Euch das Spiel kurz und knapp vorstellen.

Warhammer 40,000: Space Marine

Warhammer 40,000: Space Marine

Wir begeben uns in das Jahr 40.000 des Warhammer Universums… Ein epischer Krieg zwischen Menschen und Furcht erregenden Außerirdischen erschüttert das Universum.

Als einer der ultimativen Verteidiger der Welt, als Space Marine, hat man sich gegen allerhand Gegner zu behaupten und verschiedenste Missionen zu erfüllen.

Ziel dieses Spiels, dass aus der Schmiede von „Relic Games“ stammt, ist, das Warhammer Universum vor den Invasoren, zumeist „nett aussehendeOrks, zu beschützen und wichtige Standorte in menschlicher Hand zu halten. Ein weiteres Ziel, durch ein entsprechend „langes Leben“ zu erreichen, ist, den Grund für die Invasion der Orkhorden herauszufinden.

Einen kleinen Einblick in das Spielgeschehen könnt Ihr hier sehen…

Das Spiel bietet eine gute Mischung aus spektakulären Nah- und Fernkämpfen und versetzt den Spieler in Third-Person-Shooter-Manier in das Warhammer – Universum.

Auch ein Mutiplayer-Modus soll verfügbar sein. Ein paar Ausschnitte sind hier zu sehen…

Die Warhammer 40,000: Space Marine – First Edition (uncut) enthält  zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände. Das Elite Rüstungspack mit vier vollständigen Rüstungssätzen (Space Wolves, Black Templars, Iron Warriors und Emperor’s Children) und für den Multiplayermodus den goldenen Reliquienbolter, einer der wichtigsten Waffen der Space Marines im Nah- und Fernkampf.

Wer auf „Weltraum-Äktschn“ steht, sollte sich in diesem Spiel wiederfinden. Ich persönlich werde es mir nicht kaufen, vielleicht mal ausleihen und anspielen, mehr aber auch nicht.

PS: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr… 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com