[AuK] – Clantreffen

On 21. August 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Kurzfristig gab es am zurückliegenden Wochenende ein kleines [AuK]-Clantreffen. Grund dafür war die Geburtstagsparty von unserem Clanleader minorLeo.

Clantreffen August 2011Das Bild zeigt die Clanmitglieder Ultivo, minorLeo, sieben78 und xXHITMAN1978Xx. 😉

8 Responses to “[AuK] – Clantreffen”

  • super sache! gerne wieder!!! 😆

  • war ein hammer abend!!!! daumen hoch 🙂

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich Guido! Und alles Gute!

    Aber, wer hat denn das Astra mitgebracht?

    Davon bekommt man nur das große Rülpsen!

    Hauptsache ihr es hat Spass gemacht.

    Alle Gute weiterhin.

    Greetz

    Sharky

    • Oh Gott, gleich 2 Tippfehler!

      Meinte natürlich

      – Alles Gute weiterhin &

      -Haupsache es hat………..

      Mal ebend ein Eintrag machen! 😉

  • übrigends auch von l. n. r. Bitburger, Astra, Aventinus und Astra 😉

  • Und Ur-Pils darf man nicht vergessen! 😀
    Und der viele Whisky, Jägermeister, Willy, rote Wodka und die Dinge, die im Laufe des Abends vergessen habe… Mein Gott, ich war so trulli… 😉
    Freue mich aufs nächste Treffen!
    Danke für die Glückwünsche!

  • daumen hoch ist der richtige ausdruck für den abend! 😆 und leo, trulli ist nicht der richtige begriff für deinen zustand… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com