Battlefield 3 – GameStar.de Vorschau

On 7. Juli 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Hier ein sehr interessantes Video, dass GameStar.de während der E3 veröffentlicht hat. Es handelt, wie sollte es auch sein, von Battlefield 3 – Limited Edition und gibt einen kompakten Überblick auf das, was ab Ende Oktober auf uns zu kommt. „Äktschn!“, „Äktschn!“, „Äktschn!“ 🙂

Wie sich das alles dann auf der PS3 darstellt, bleibt abzuwarten. Es wird aber, so viel kann an dieser Stelle schon mal gesagt werden, HEISS!!! 😀 Und die Zeit bis dahin wird unendlich lang… Aber mit Battlefield: Bad Company 2 (uncut) kann man sich bis dahin ja die Zeit vertreiben. 🙂

4 Responses to “Battlefield 3 – GameStar.de Vorschau”

  • mit’m flugzeug… vielleicht klappt das ja besser als mit’m hubschrauber… und mit ohne peilsender im hintern… 🙂

  • Es sieht schon echt nice aus! Aber trotzdem hab ich noch leicht angst vor der Konsolen Fassung!

    Ach und was soll das eigentlich das die Assault Klasse diesmal einen Defibrilator hat? wollt ihr ihm vieleicht noch einen mobilen Atomraketenwerfer in die Hand geben? Was halltet ihr eigentlich davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com