Doppelpack bei Auk :)

On 13. Juni 2011 by sieben78

Und wieder dürfen wir zwei neue Member in unseren Reihen begrüßen!

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß sagen wir unsren neuen Schlachtfeld-Membern:
fliegenderHund und Muschmann78.

Beide haben einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. fliegenderHund hat uns mit seinem trockenen Humor und sehr angenehmen Art überzeugt. Die Walz aus der Pfalz, unser Muschmann78, mit seinem Teamplay und seiner sehr ruhigen Art 😉 (endlich mal keine Labertasche) 😀

Wir sind froh unsere neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf ein paar Fights auf der großen und weiten Welt des Battlefield: Bad Company 2 (uncut)
-Schlachtfelds…

One Response to “Doppelpack bei Auk :)”

  • Eine Bitte habe ich:
    wie Heute (aktuell) haben wir ein Auk-Mitglied, welches nicht von den Clan-Leadern „offiziell“ angenommen wurde. Sein Name: Hollowman. Er mag vllt wirklich ein angenehmer Zeitgenosse zu sein (Aussage von Hund), jedoch bitten wir darum, das jeder von uns ihn erst mal kennenlernt, bevor er den Auk-Tag vor seinem Namen trägt. Und jeder Member sollte zuerst mal unsere Bediengungen lesen. Entschieden wird in der Gruppe – nicht Alleine!

    Wir bitten um Euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com