Willkommen zurück-Paket 1.1

On 4. Juni 2011 by sieben78

Oha! Das ist doch mal eine sehr feine Sache!

Durch die kostenlose 30-tägige PlaystationPlus-Mitgliedschaftals Wiedergutmachung“ sind einige doch sehr schöne Titel gratis erhältlich. Hauptaugenmerk liegt hier auf “Burnout – Paradise” welches regulär 30 Euro kostet und man es als Plus-Mitglied für Lau bekommt. Das hat doch schon mal was…

Da kann man doch sagen, das dies ein wenig wirkliche Wiedergutmachung ist.

Zudem kann man sich unter der Kategorie „Videos“ 3 Filme „kostenlos“ downloaden. Für User, die das 18. Lebensjahr erreicht haben“ stehen die Titel: 3 Engel für Charlie, Desperados (FSK ab 18) und Zorro zur Verfügung. Zwar allesamt eher alter Käse… aber why Not? 😀

Dies alles besänftigt die User-Gemeinde doch schon ein wenig, oder?!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com