PSN wieder online, aber wohin jetzt mit der Xbox 360?

On 3. Juni 2011 by minorLeo

Ab heute funktioniert das PSN von Sony wieder, doch bis dato ist noch keine Sicht des Willkommen-Zurück-Pakets. Darauf muss die PS3-Gemeinde wohl noch eine Zeit lang warten.

Der Funktionsumfang des PSN soll aber wieder vollständig geboten sein, also auch der Store und sonstige Funktionen.

So wie es aussieht gibt es auch noch nicht die versprochene 1monatige Playstation Plus Mitgliedschaft in denen wir uns ja 2 von 5 wirklich alten Spielen aussuchen dürfen…
Viele Kunden sind enttäuscht über die Auswahl, denn in den USA gibt es „Infamous“ and „Dead Nation“ zur Auswahl.

Trotz alle dem gibt es nun keinen Grund mehr für die Xbox 360, die sich einige PS3-Zocker zum Übergang gekauft haben. Die Qualität der Hardware scheint auch nicht unbedingt für sich zu sprechen… Also wohin jetzt mit dem Ding und wie entsorgt man sie?

Ein paar nette Russen haben ein tolles Beispiel der Entsorgung bzw. Verwertung der Xbox 360 bei Youtube eingestellt, doch seht euch einfach selbst an!

Über ähnliche Videos unserer Leser und Spieler würde sich der AuK Clan natürlich sehr freuen, also kommentiert ordentlich auf unserer Facebook Fanpage oder gleich hier im Kommentarbereich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com