Playstation 4 ab Ende 2012 erhältlich?

On 3. Juni 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Sony hat verlautbaren lassen, dass mit den Arbeiten an der vierten Generation der Playstation begonnen wurde. Die PS3 ist zwar mitten in ihrem Lebenszyklus, aber „mit der Entwicklung der nächsten Stufe müsse nun begonnen werden“ so ein Sony-Vertreter.

Endlich mal was positives nach dem ganzen Müll der letzten Wochen und man kann  sehr gespannt sein, was Sony sich nach dem letzten Quantensprung (PS2 -> PS3) einfallen lässt. Blu-ray abspielen, 3-D-Darstellung, etc. kann ja schon die 3er. Vielleicht wird es eine Motion-Controll geben, ähnlich wie Kinect bei der x-Box??? Man weiss es nicht, das ist reine Spekulation, also warten wir es einfach ab!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com