Fundstück der Woche – Darth Vader macht es vor und Thor kann es wirklich!

On 3. Juni 2011 by minorLeo

Diese Woche haben wir ein Video gefunden, dass nicht ganz so unserem Standard entspricht, allerdings finden wir es so witzig, dass der AuK Clan es euch nicht vorenthalten möchte.

Jeder kennt die tolle Werbung des VW-Konzerns, die mit Verlaub eine der besten Werbefilme der vergangenen Jahre ist, in dem ein kleiner Junge als Darth Vader seine Versuche mit der „Macht“ anstellt.

Aktuell zum Anlass des Kinofilms „Thor“ haben sich ein paar Leute den besagten Werbefilm von VW geschnappt und das Pendant dazu gefilmt. Ein kleiner Unterschied sei vorab verraten!
Thor kann es wirklich!! 😈

Für alle, die den VW-Werbefilm noch nicht kennen, hier das Original!

One Response to “Fundstück der Woche – Darth Vader macht es vor und Thor kann es wirklich!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com