Call of Duty – Modern Warfare 3

On 26. Mai 2011 by minorLeo

Was erwartet die Fangemeinde von Call of Duty – Modern Warfare 3?

Der Trailer zum Game ist schon mal wieder sehr eindrucksvoll. Call of Duty soll wieder richtig krachen; dies haben sich die Entwickler der neuen Version fest vorgenommen.

Im Gegensatz zu Homefront, soll der Spieler an vorderster Front zum Kampf antreten und nicht irgendwo im Hinterland. In Schauplätzen wie New York, Washington, London, Paris und Berlin soll es ziemlich schmutzig zur Sache gehen. Ob Hamburg wirklich noch umgesetzt wird ist derzeit scheinbar noch nicht sicher.

Die Einsätze werden hautnah in Szene gesetzt, so hört und sieht man ständig Einschläge von Geschossen in Hochhäusern, Helikopter fliegen durch die Häuserschluchten und neben Waffenlärm und Geschrei fällt auch überall Asche vom Himmel.

Wie die britische Tageszeitung „The Daily Mail“ schreibt, scheint der Realismus der Trailer mit Sequenzen von London echte Empörung bei Angehörigen der Terroranschläge 2005 ausgelöst zu haben, obwohl die gezeigten Szenen fast gar nicht an die Ereignisse von damals erinnern… Seltsam, aber wahr… 😉

Nach den aktuellen Vorhersagen soll das Spiel weiterhin am 8. November 2011 für Windows, Xbox 360 und unsere (wieder liebgewonnene) Playstation 3 erscheinen.

Ich schätze, dass auch wir vom Ach und Krach Clan uns das Spiel zur Brust nehmen werden. Bei echtem Gefallen könnte man über eine Erweiterung unseres Portfolios nachdenken und ggf. sogar eine zweite AuK-Page aufziehen, aber das steht noch in den Sternen ist noch eine ganz wage Vermutung… 😈

Der Trailer ist mal wieder ein Hammer der 3D-Kunst, aber überzeugt euch selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com