PSN wieder online

On 15. Mai 2011 by minorLeo

Sony hat heute Nacht begonnen ihre PSN-Server wieder hochzufahren.
Derzeit befinden sich schon etliche Regionen im Bad Company 2 Gefecht, wie man auf den Statistikseiten des Spiels sehen kann.

Nach der Installation der aktuellen Firmware wird man dann sein Passwort ändern müssen und schon kann es losgehen. Wie lange es dauert, bis das PSN für alle Regionen wieder hochgefahren ist, kann man noch nicht abschätzen. Es wird aber wohl jeden Moment soweit sein! Derzeit soll es dann endlich möglich sein, online wieder Multiplayer-Matches auszufechten. Bis zur vollständigen Wiederherstellung aller PSN-Dienste kann aber noch einige Zeit vergehen.

Ab jetzt heißt es fleißig für uns alle: Probieren, probieren, probieren, bis dann endlich die positive Antwort der PS3 kommt!

Der AuK-Clan wird also heute noch ein paar Matches in BFBC2 austragen, wer ist dabei?? 😀

3 Responses to “PSN wieder online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com