Die ersten Gamer wieder on?!

On 12. Mai 2011 by sieben78

Die ersten auserwählten (Test-User) PlayStation Nutzer haben bereits Zugriff auf das überarbeitete PSN. Laut „Gerüchten“ wurde es offiziell bestätigt! (wobei Gerüchte ziemlich inoffiziell sind 🙂 )

Wie Sony Holland auf ihrem Twitter-Account kommunzieren, haben die ersten PlayStation 3-Spieler bereits wieder Zugriff auf das neue PlayStation Network.

Eventuell ist das Netzwerk tatsächlich bereits am Wochenende wieder für alle Spieler verfügbar?! Das wissen wir leider noch nicht definitiv.

Es handelt sich um „Gerüchte„…. not more… Wenn´s so wäre, dann könnten wir eventuell am Wochenende wieder online Zocken.  Vielleicht…

Aber… lassen wir die Kirche erstmal im Dorf bevor man sich „himmelhochjauchzend“ einen Ast freut.

Euer AuK Clan

One Response to “Die ersten Gamer wieder on?!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com