PSN erst wieder ab dem 31. Mai online?

On 9. Mai 2011 by sieben78

Das PSN bleibt bis zum 31. Mai offline – erst dann sollen wieder alle Services vollständig nutzbar sein. Das sagte ein offizieller Sony-Sprecher gegenüber dem Nachrichtenmagazin Bloomberg.

Sony-Sprecher Shigenori Yoshida nannte den 31. Mai als Termin, allerdings könnten einige Funktionen auch vorher bereits in Betrieb genommen werden. Konkretes gibt es hierzu jedoch nicht. Dann wären es bereits gute sechs Wochen ohne PSN.

Dies ist dann ein „erneuter Termin“ seitens Sony. Ob diesmal das Datum eingehalten wird…? Dazu äußere ich mich mal nicht. Bisher wurden wir von Woche zu Woche vertröstet. Wirkliche News sind das mal noch nicht. Es ist abzuwarten …

Ob es mit einer Entschädigung des Sony-Konzerns (ein Monat kostenloser PlayStation Plus Premium Service – sowie kostenloser Download von 2 der regional abhängenden und angebotenen 5 Spiele) getan ist?!

Das liegt im Auge des Betrachters!

PSN Logo

3 Responses to “PSN erst wieder ab dem 31. Mai online?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com