Verarsche oder bekommt es Sony nicht gereiht?!

On 4. Mai 2011 by sieben78

Nachdem gestern etliche Meldungen in etlichen Foren herumgeisterten… das unser PSN „heute“ wieder am Start sein sollte… muss ich mich langsam fragen…. ist dies alles nur eine Marketing-Strategie von Sony oder etlichen Websites??!!

Momentan werden wir nicht mehr über irgendwelche Spekulationen berichten die nur dazu dienen die User zu verwirren und heiß zu machen.

Aus diesem Grunde wird es erst wieder Info´s zum PSN geben, wenn seitens Sony ein fixes Datum im Gespräch ist oder das PSN wirklich wieder funktioniert.

Wir werden den Ausfall des PSN nicht als Trittbrett benutzen, sondern der Realität ins Auge schauen…

……..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com