Zwar echt Schade… aber Hallo?! TEIL 2

On 1. Mai 2011 by sieben78

Wir hatten ja schon berichtet das der Ausfall des PSN sehr ernüchternd war….

Ich festige meine Meinung hiermit erneut. Es hat einem doch mal wieder gezeigt, wie geil doch das Leben auch ohne PS3 bzw Online-Zocken sein kann.

Natürlich kann ich mir Vorstellen das viele PS3-User einen Herzinfarkt bekommen haben – angesichts der 2-wöchigen „ich kann nicht Online-Zocken“ Thematik.

Und?! Zocken macht echt Spaß und ist ne feine Sache sich mal vom Alltag zu befreien, ohne Widerworte… aber ich, für mich, muss sagen… danke! das es durch so einen Vorfall, mal wieder in etlichen Hirnen klick gemacht hat und man sich doch mal den realen Controller – namens Leben – zur Hand nimmt…

Dies soll gewiss keine „Anti-Zocken-Spielen…“ Metapher sein…. jedoch sollte es auch jeden mal zum Nachdenken bringen…

Doch zum Abschluss… wir freuen uns bald mal wieder dem virtuellen Leben Tribut zu zollen. 🙂

One Response to “Zwar echt Schade… aber Hallo?! TEIL 2”

  • Wo nun doch die Durtstrecke schon fast geschafft ist und wir mal wieder erfahren haben wie sich Sonne auf der Haut und Schuhe unter den Füßen anfühlen 😀
    Ne mal ganz ehrlich. Es gibt ja noch viel mehr im Leben, dem man sich widmen muss, da kommt so eine unfreiwillige Pause auch mal ganz gut. Haste verdammt recht Sieben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com