Was mache ich ohne PSN??

On 1. Mai 2011 by minorLeo

Sieben78 hat ja heute auch wieder den beschwichtigenden Artikel geschrieben, womit er natürlich auch Recht hat, aber so manchmal muss ich mich doch über so viele positive Gedanken wundern. 😉

ES GIBT NOCH ETWAS POSITIVERES AM AUSFALL DES PSN, als ’nur‘ das reale Leben!
Ich sage nur 33 Millionen!! Yeah!!

Klar, das reale Leben und die Vorzüge, die durch den Ausfall des PSN kommen sind auch interessant und wir können immer froh sein, wenn nicht gerade wieder der Spruch „Das Leben ist ein sche*ß Spiel, hat aber ’ne geile Grafik“ zum Zuge kommt, doch so langsam wird’s echt mal wieder Zeit, dass wir alle gemütlich vor unseren Bildschirmen sitzen um uns gegenseitig, im freundlichem Miteinander, mal wieder gepflegt von der Oberfläche fegen können… *haha*

Da sitze ich nun hier und recherchiere mal wieder für alle Leser, ob es weitere News zum PSN gibt und da stolpere ich über ein Video bei Youtube von ein paar echt irren Typen. Doch was soll ich lange über schon bekannte Probleme und Gerüchte des PSN weiter berichten; da zeige ich euch doch lieber mal dieses geile Video und hoffe, dass die positive Botschaft darin, die positiven Berichte von Sieben78 mal etwas in den Schatten stellt… *hehe*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com