Need for Speed – The Run

On 29. April 2011 by minorLeo

Hui! Was konnte ich denn heute entdecken?

Es ist ein neuer Trailer aufgetaucht, der das kommende Need for Speed – The Run vorstellt!
Dieser Teil hat wieder eine vollständige Story an Bord und wird wohl auch online wieder zu einer neuen Herausforderung werden.

Das Game wird voraussichtlich die Battlefield 3 Engine unter der Haube tragen und verspricht dann auch ein paar neue Effekte auf der Strecke… Wir dürfen also gespannt sein.

Der Trailer ist vielversprechend und den möchte ich unseren treuen Besuchern natürlich nicht vorenthalten. Der Ach und Krach Clan wird das sicherlich wieder antesten und ein paar lustige Stunden erleben. Hoffentlich ist der Voicechat besser umgesetzt als in den letzten Versionen…

 

One Response to “Need for Speed – The Run”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com