PSN bald kostenpflichtig?

On 27. April 2011 by sieben78

Wird der Online-Service bald kostenpflichtig?

Sony teilte ja bereits mit, das mit Hochdruck am PSN gearbeitet wird. Der Service müsse komplett neu aufgesetzt und mit neuen Sicherheitsvorkehrungen versehen werden.
Diese Gelegenheit könnte Sony natürlich nutzen, um aus dem bislang kostenlosen Dienst einen gebührenpflichtigen Service im Stile von Xbox Live zu machen. Quelle
Sony scheint mit dem derzeitigen PlayStation Network unzufrieden zu sein und plant die Einführung einer monatlichen Gebühr. So würden wir dann für jedes Online-Match in die Tasche greifen müssen.

Bisher gab es hierzu aber noch kein offizielles Statement seitens Sony.

Dies würde bedeuten das SONY weiterhin Salz in die Wunden der PS-User streut! DANKE!

Doch das dies soweit kommt, glauben wir eher nicht. Sony muss sich ja gegenüber Microsoft abheben und auszeichnen… Sonst schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch 😀

3 Responses to “PSN bald kostenpflichtig?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com