L.A. Noire von ROCKSTAR

On 26. April 2011 by sieben78

Heute, gibts mal wieder (außer den ständigen PSN-Offline Posts 🙂 ) ein bisschen Farbe ins momentan triste Playstation-Leben.

Am 20. Mai erscheint ein neuer ROCKSTAR-Titel namens L.A. Noire (uncut).

Alleine von den Trailern bin ich schon sehr überzeugt und erwäge mir diesen Krimi zuzulegen. Es ist eine Mischung zwischen Heavy Rain und GTA.

Die Grundlage für L.A. Noire bildet die brandneue Technologie MotionScan. Diese erfasst jede Nuance des Mienenspiels eines realen Schauspielers und bindet sie direkt ins Spiel ein. Der Realismus- und Detailgrad sowie Darstellung von Emotionen, die dadurch ermöglicht werden, setzen neue Maßstäbe für Videospiele. Diese Verschmelzung von Gameplay und Technolgie erlaubt es Spielern zum ersten Mal überhaupt, sich wie ein richtiger Detective zu fühlen.

Vor dem Hintergrund einer übergreifenden Geschichte aus Gewalt und Betrug müssen Spieler in L.A. Noire eine Reihe in sich geschlossener Kriminalfälle aufklären und sich so in der Hierarchie des LAPD nach oben arbeiten. Jeder Fall hat eine eigenständige Handlung was den Spieler etwa wie bei Heavy Rain durch unterschiedliche Taten in andere Richtungen des Spiels führt.

Das Gameplay ist wie bei der allseits beliebten GTA-Reihe und wurde wohl noch um einige Aspekte verfeinert.

Doch, bildet Euch Eure eigene Meinung…

iframe>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com