Zwar echt Schade… aber Hallo?!

On 23. April 2011 by sieben78

Hallo zusammen,

klar… jeder von euch (uns) ist gernervt dass das PSN immer noch in den Spehren des Sonykonzerns herumschwirrt…

Natürlich ist es sehr übel heutzutage (speziell jetzt in der Osterzeit) nicht alle Funktionen seiner geliebten Playstation ausnutzen zu können  – Was ich aber Heute so alles in diversen Foren gelesen habe… da fällt mir teilweise der Kopf in Scheiben ab. 🙂

Es herrscht ja teilweise schon ein Kleinkrieg zwischen allen Usern.

Wer ist Schuld? Externe Hacker? Ein Serverausfall in Japan? (was verständlich wäre) oder doch interne Sony-Netzwerk-Probleme? Niemand weiß was konkretes, außer die Herren an der Spitze von SONY. Diese Frage wird wohl (zumindest momentan) ein sehr großes Geheimnis bleiben. Ein hin und her an Aussagen und Kommentaren.

Nichts desto trotz, gab es vor einigen Jahren (ich bin ja auch nimmer der Jüngste 🙂 ) noch keine derartigen Onlinefunktionen wie im heutigen Zeitalter. Natürlich ist man leider mittlerweile sehr verwöhnt was dieses Thema angeht… aber deswegen auf die Barrikaden zu gehen ist doch auch nicht Sinn und Zweck.

Leider kann niemand von uns an der aktuellen Situation was ändern. Teilweise (und das ist nur die persönliche Meinung von sieben78) kommt man bei dieser Sache doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wirklich real und echt ist nur das Leben. Das kann ich zur Zeit, bei herrlichem Wetter geniessen und auch mal wieder Offline Spiele durchspielen die bei mir ins hintertreffen gelangt sind. 🙂

Trotzdem freue auch ich mich natürlich, wenn ich wieder mit meinen Clan-Mitgliedern und anderen netten Menschen, auf dem Schlachtfeld oder der Rennstrecke zusammen lachen und abhängen kann.

In diesem Sinne… Kopf hoch! Alles wird gut und ein Dauerzustand wird es nicht bleiben das unser PSN down ist. Umso mehr freut man sich wenn es wieder funzt. 😉

Euer AuK-Team

4 Responses to “Zwar echt Schade… aber Hallo?!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com