Playstation Network bleibt weiterhin offline…

On 22. April 2011 by minorLeo

Jetzt hatte uns doch schon etwas die Hoffnung gepackt, doch dann meldet PlayStationEU über Twitter, dass noch KEIN ENDE IN SICHT ist und man uns über den Playstation-Blog am das Wochenende über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten wird…

Tja liebe Leser, wenigstens haben wir mit dem Wetter Glück und können damit die freien Tage und Nächte genießen. Schade ist es allemal…

Dies wird wohl vorerst der letzte Bericht zum Thema bleiben, alles weitere ist scheinbar nur ein Verbrauch wertvoller Bits und Bytes… Danke Sony!

One Response to “Playstation Network bleibt weiterhin offline…”

  • Ick kann das ja verstehen, in Japan geht´s noch drunter und drüber. Und der gesamte japanische Markt hat gerade Schwierigkeiten, sich zu behaupten. Da sind ein paar ausgefallene Server eines einzelnen Konzerns wohl deren kleinstes Problem, wo sie doch wissen, dass wir unsere PS3 nicht gleich aus Protest wegschmeißen.
    Aber langsam verzweifle ich. Hier ist das Wetter nicht so schön, wie bei euch! Der mehr oder weniger gezwungene Aufenthalt im Haus und das zusammengebrochene PSN haben mich dazu gebracht, den Crysis2 Singleplayer fast in einem Zug durchzuspielen :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com