Fehler PSN 80710A06 (Update 3)

On 22. April 2011 by minorLeo

Wie gerne würden wir über andere Themen berichten, doch heute dreht sich das Internet der Playstation3-Gemeinde scheinbar nur um das fehlende PSN…

Ist ja auch verständlich, denn jetzt könnten wir alle endlich mal ein paar Tage, bzw. Nächte zocken und dann fällt das PSN aus.

Laut Sony sollen die Wartungsarbeiten nur 1 bis 2 Tage andauern; da diese Meldung von gestern ist, bleibt uns die Hoffnung, dass wir alle doch noch in der heutigen Nacht zum Spielen kommen… Fraglich ist jedoch die Tatsache, dass PlaystationDE über Twitter von einem Fehler spricht, der scheinbar noch nicht gefunden wurde. Was versteht also Sony unter Wartungsarbeiten?

Mir fällt auf, dass man doch mal wieder die japanische Mentalität von Sony erkennen kann: Möglichst keine weiterführenden Informationen ausspucken… Auch nicht, obwohl etliche Leute (auch ich) Sony über verschiedenste Kanäle kontaktierten…

Eine weitere ‚Entlastung‚ der Gruppierung „Anonymous“ konnte ich auf einer weiteren informativen Seite für euch finden. Da auf dieser Seite bereits ein ausführlicher Bericht zu Anonymous vorliegt, spare ich mir das an dieser Stelle und bitte alle Leser, sich den Bericht mal in Ruhe zu Gemüte zu führen!


Wollen wir hoffen, dass das PSN sehr bald die „Wiederauferstehung“ erlebt, schließlich ist Ostern dafür prädestiniert für so etwas… *haha*

Falls einer unserer Leser weitere Informationen zum Thema hat, bitten wir euch um die Kontatierung über die Kommentierfunktion in den Artikeldetails, unser Kontaktformular, Facebook, Twitter und was euch sonst noch einfällt!

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com