Fehler PSN 80710A06 (Update 2) Anonymous dementiert!

On 22. April 2011 by minorLeo

Laut dieser Quelle, dementiert die Gruppierung „Anonymous“ sämtliche Zusammenhänge mit dem Ausfall des PSN-Dienstes seitens Sony.

Die Vermutungen liegen auf einem Hardwareausfall eines Servers in Japan. Bei den aktuellen Problemen in Japan ist dies natürlich wirklich denkbar, doch leider bleibt weiterhin alles bei irgendwelchen Vermutungen, denn Sony lässt seine Kunden doch ganz gerne im ungewissen. Schade für die Leute, die sogar noch die PLUS-Mitgliedschaft im PSN erworben haben, denn für diese Leute ist ein bezahlter Dienst auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar…

Anonymous kündigt jedoch weitere Angriffe auf Sony an, möchte jedoch wie versprochen, alle Angriffe auf das PSN weiterhin aussetzen. Also Leute, wir können weiterhin nur vermuten und warten auf ein Statement bzw. ein funktionstüchtiges PSN seitens Sony…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com