Fehler PSN 80710A06 (Update 1)

On 22. April 2011 by minorLeo

Nach weiterer Recherche konnten wir nun auch noch ein angebliches Bekennervideo der Gruppierung „Anonymous“ finden…

Soll es wirklich so sein, dass diese Gruppierung doch auf dem Rücken der Gamer weiter kämpft?? Eigentlich möchte ich das nicht glauben, doch dieses Video spricht andere Worte.

Ganz klar sollte natürlich sein, dass „Anonymous“ zwar organisiert ist, die Anhänger dieser Gruppierung sich jedoch nicht alle kennen und nicht immer jeder im Sinne der „Anonymous-Gemeinde“ agiert…

Bei der notwendigen Komplexität für solche Angriffe, scheint es aber dann doch ein gewollter Akt dieser Gruppierung zu sein um ernsthaft von Sony wahrgenommen zu werden.

Sowohl auf der Facebook-Seite, als auch auf der reguläre Webseite, konnten wir bis dato keine offizielle Bekennung der Gruppierung finden, lediglich das Video auf Facebook…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com