Dead Island

On 28. März 2011 by minorLeo

Auweia!
Was kommt denn da auf die Gamer zu? Sollte es wirklich mal wieder ein gutes Horrorspiel werden? Es kursieren dazu ja jede Menge Gerüchte im Netz…

Wenn es so blutig wird, wie im Trailer zu sehen ist, dann bezweifeln wir, dass es wirklich in Deutschland so rauskommt… Da lobe ich mir doch die deutsche Gesetztgebung und mangelnde Logik… Killerspiele… Ok… Ein anderes Thema… Erst mal wieder durchatmen…

Dead Island soll abgesehen vom normalen Singleplayer- auch einen Multiplayermodus bekommen. Des Weiteren scheint man dieses Game auch im Koop-Modus mit bis zu 4 Personen spielen können.

Gespielt wird aus der First-Person-Perspektive in einer offenen Welt. Stellenweise soll es sogar RPG-Charakter aufweisen, laut dem Hersteller.

Die Videos, die man derzeit zum Game auf Youtube findet, sind allerdings erschreckend schlecht und scheinen lediglich einen ganz schwachen Entwicklungsstand darzustellen. Der offizielle Trailer jedoch, lässt einen wirklich neugierig werden, doch schaut einfach mal selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com